hell pinke haare färben?

also diese haar farbe - (Haare, Haare färben, pink)

7 Antworten

warum nicht :) es sieht ja nicht schlecht aus und diretions farben sind dabei zu empfehlen ... falls du das machst und die farbe frisch halten willst, misch dir nachdem färben bei jeder haarwäsche etwas directions unters shampoo :)

blondieren, silbershampoo drüber um den gelbstich evtl noch rauszubekommen...flamingo pink und spülung....10-15 min rein, vllt anföhnen und raus damit :D easy

Blondieren bis du platinblond bist, nen Teelöffel flamingo pink oder so von directions mit einer halben balea Spülung mischen, das aufs feuchte Haar auftragen, 15min warten, ausspülen, fertig.

Ich denke Pink ist für Mädchen eine hübsche Haarfarbe. Außerdem sieht es bei dir bestimmt voll cool aus :-)

Liebe Grüße