Haare pink färben aber wie?

Pinke haare - (Haare, färben, pink)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das mal genauso Zur Info ich habs mit ner intensivtönung wegbekommen ;) Naja kauf dir directions, lass dir die spitzen mit so nem sanften Übergang blondieren und kämm dann die directions so rein aber nicht so dass es abgehackt aussieht :)

lAss es a) sieht's net gut aus b) kriegst du es nciht mehr raus (wie rot )

Nachtzirkus  03.06.2013, 00:02

doch, directions und manic panik wäscht sich schnell wieder aus

blondiere sie und dann kauf dir manic panic oder directions :) Die gibts im Internet oder Frisörhandel, manche frisöre haben die auch :)