Pinke Haarfarbe, die lange hält?

2 Antworten

Ich empfehle dir von Goldwell Elumen pure PP@all. Super Farbe, hält ewig! Ich selbst benutze das Violett und bin sehr zufrieden! Ist zwar etwas teuerer als z.B. Directions, aber hält vieeeeel länger. :)

Das wär das Lila von mir 👍🏽 - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

Also ich habe selbst hellblond gefärbte haare und habe versucht sie mir vor einem Jahr pastel rosa zu tönen das Ergebnis sah schrecklich aus weil es nicht wirklich gut angenommen hat.
Ich habe jetzt aber stränen in pink (directions) getönt sieht auch gut aus ,und die sind nach einer Haarwäsche mehr rosa ...hält auch nicht soo lange vielleicht ein paar wochen aber dann ist es wenigstens auch komplett raus ,ich hoffe ich konnte dir helfen