Haare blondiert, dann braun gefärbt, jetzt wieder blondieren um sie pink färben zu können. Geht das, oder bekommen sie dann eine komische Farbe?
Hallo, also von Natur aus habe ich Mittelblonde Haare, habe sie aber 2 Jahre immer blondiert. Vor 4 Monaten wollte ich dann mal etwas dunklere Haare und habe mir extra beim Friseurhandel eine dunkelbraune intensivtönung gekauft die einen leichten totsticht enthalten hat. Die Haare waren dann Mittelbraun. Nun ist die Farbe schon etwas rausgewaschen und hat einen leichten grünstich. Meine Freundin und ich wollen uns unsere Haare mit Bleach London pink färben/tönen. Muss ich meine Haare jetzt erst wieder blondieren? und geht das überhaupt oder bekommen sie dann eine ganz andere Farbe? und nehmen meine Haare das pink überhaupt an? :/ Danke schonmal!
5 Antworten
Hi. Colour b4(gibt es bei Rossman und DM ca. 13€)zieht Farben raus, somit musst du die blondierte Teile nicht mehr aufhellen und erhältst das blond wieder was unter der Farbe liegt (es können immer kleine Reste bleiben). Somit musst du nur deinen Ansatz nachfärben. Lg
Es können Reste der Farbe bleiben aber wenn sind diese minimal. Du kannst sie dann mit einer Blondierwäsche aufhellen
und klappt das wirklich?:) oder bekomme ich dann grüne Haare ?
Ich würde jetzt zum Friseur gehen und mich beraten lassen weil deine Haare schon ein grünstich haben.
Ich würde das nicht machen, du hast deine Haare schon genug gefärbt. Außerdem wird das meiner Meinung nach nix mit der Farbe
Klappt nicht hab ich schon durch es bleiben hässliche flecken
kann ich meine Haare auch nicht erst entfärben und dann pink machen? bei rossmann gibt es so etwas..
Frag einen Frisör.. womöglich gehts schon. Die Haare werden die vom Blondieren und Färben mal ausfallen oder extrem kaputt werden.