Haare nach dem föhnen extrem weich und kein halt?

2 Antworten

Mein Bruder benutzt auch immer extrem viel Haarspray und das hält dann auch :3 Außer du hast jetzt recht lange Haare. Da musst du mehr benutzen. Falls du überhaupt Haarspray benutzen willst ^^

Man kriegt diesen Style nun mal nur hin, wenn man sich irgendwas festigendes ins Haar schmiert. Andernfalls wirkt die Schwerkraft.

MANUELNEUJAHR
Beitragsersteller

Ok was empfiehlst du mir als Junge?😅kenn mich nicht so gut mit sonem Kram aus

MaraMiez  09.07.2016, 21:53
@MANUELNEUJAHR

ich würde wohl erstmal Schaumfestiger probieren. Und nur mit Föhnen klappts auch nicht...Frauen müssen auch antoupieren, wenn sie solch starkes Volumen haben wollen. Schau dir am besten nen Tutorial bei Youtube an, ich bin mir sicher, dass es da was gibt.