Richtiges Stylen durch Föhnen bei Männer-Kurzhaarschnitt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist angeblich sinnvoll die Haare durch die Hitze zu formen und dann mit Kälte zu fixieren, ob es wirklich etwas bringt kann ich nicht beurteilen, probiere es am besten aus :)
allerdings solltest du nicht so heiß föhnen das es an der Kopfhaut unangenehm wird

lg

Föhnen, gar nicht ;)

Leg den Fön weg und frisier sie Dir mit Kamm und Pomade (sweet Georgia Brown) oder entsprechende Haarstylingprodukte in die gewünschte Form.

Durch Föhnen erreichst Du nicht die gewünschte Haltbarkeit und Optik - ausserdem wurde es früher nicht durch Föhnen gemacht, sondern durch erwähnte Pomade.

Lg, Dummnudel

guck doch mal bei youtube nach einem tutorial :)

sportsfreund92
Beitragsersteller

dake für die antwort, das hab ich schon, es wird aber nicht auf die temperatur eingegangen... wollt eben wissen ob ich richtig liege, wenn ich sie erst warm föhne (um sie in die position zu bringen) und dann kalt (um sie in der position zu fixieren)...oder ob das Schwachsinn ist.. :)