Wie bekomme ich meine Harre dauheraft weich und glänzend?

8 Antworten

hey also nicht viel glätten und benutz lieber kein föhn lufttrockenen ist besser und das färben ist auch nicht gut so verliest du deine haare und sei werden dünner benutze das Shampoo von wella shine und die spülung dazu ich benutz es auch und meine haare sind einfach toll probier es liebe grüße Jasmin

Mit jeder Haarspülung bekommst du die Harre weich und geschmeidig.

Altbewährte Hausmittel für glänzendes Haar

-- Schuss Apfelessig in das Spülwasser geben, das macht das Haar glänzig und auch weich.

-- Bei stumpfen Haaren hilft eine Eipackung. Verteile ein geschlagenes Ei im ganzen Haar und lasse es eine halbe Stunde einwirken. Danach gut ausspülen.

-- Eiweiß+Olivenöl+Tomatenscheiben+Butter = alles in ein Mixer oder so verrühren dann 15 Minuten auf den Haaren einwirklen lassen = Die Butter macht das Haar weich und geschmeidig die Eier bauen das Haar auf und geben Volumen

Nach den 15 Minuten alles abwaschen und trocknen

So und nun etwas Olivenöl in die Spitzen einmassieren, das Olivenöl lässt die Haare glänzend und macht sie seidig und weich!

-- Glanz bekommt man mit einer Spülung aus Zitronensaft.

Du machst leider nur Dinge, die Dein Haar noch struppiger machen: jeden Tag glätten, waschen und föhnen und ständig färben. Da wird das leider nichts. Ich selbst benutze Haarkuren und Glanzspray, das hilft aber nur, wenn man nicht so extrem mit dem Haar umgeht, wie Du.

Durch das glätten verletzt du die Haarstruktur Hitzespray hilft nicht auf Dauer !!! Für glänzende Haare gibt es speziele shampoos du kannst ja eins suchen und schauen ob es hilft. Weich sind sie wenn sie gut durchgekämmt sind es ist ja oft so das sie sich struppig anfühlen.

Geh mal zu nem Friseur und lass dich eingehend beraten, aber nicht son 10€ Ding, da solltest du schon ein wenig investieren.