Haarstyleprodukt für weiche Haare für Männer...?

3 Antworten

ich benutze head and shoulders ;) ist sehr aggressiv und daher benutze ich nicht viel. der nachteil liegt darin, wenn dir ein wenig ins auge kommt :D.

als styling-gel benutze ich eine masse von l'oreal, aus einem kleinen döschen, den namen kenn ich nicht. empfehlen kann ich dir auch was wachs ähnliches, am besten lässt du dich von einem friseur beraten, allerdings würde ich es nicht dort kaufen, ist viel zu teuer. oft geben friseure such proben, also dass sie dir die haare auch frisieren. einfach mal fragen ;)

haare gar nicht stylen, gesünder und auch besser. shampoo schwarzkopf Polykur apricot

Versuch mal die die Pflegeserie "Wella SP Men". Davon gibts unterschiedliche Shampoos und passende Stylingprodukte die z.B. auch für feines Haar geeignet sind. Sie sind zwar ein wenig teurer, aber dafür ergiebig. Bekommst du beim Friseur oder auch online wie z.B. hier: http://www.pur-beautyshop.de/Wella-SP-Men/