Haare mit leichten grünstich nochmal übertönen?
Hey. Ich habe gestern meine Haare (Ansatz NHF dunkelblond, Rest hellblonde strähnen) mit dunkelblond von Country Colors übertönt. Leider Hatte ich nur Eine Packung was bei meinen langen Harem glaube ich zu wenig war. Trotzdem haben sie einen leichten grau/grünstich. Soll ich nochmal drübertönen? Hätte 2x dunkelblond von Poly Palette (schaumtönung) und kann man in diese einfach direkt Tomatenmark mischen sodass der grünstich gar nicht weiter entsteht? Oder erstmal einfach so mit Tomatenmark probieren? LG Lisa
2 Antworten
Ja, sowas ist mir neulich auch passiert. Ich habe mir dann von Movida Kupfergold gekauft, dass etwa 10 Minuten drauf gelassen, danach war der Stich weg. Wasch am besten einfach immer mal wieder eine Sträne am Waschbecken aus, um die farbe zu überprüfen und verteilen die farbe von den restlichen Haaren wieder gut darauf.
Von den ganzen Hausmittelchen und Tönungsshampoo Gedöns halte ich gar nichts, das hat bei mir noch nie funktioniert.
Probiere erstmal mit Ketchup oder Tomatenmark. Wenn du nochmal tönst und trotzdem einen grün Stich hast, dann brauchst du eine Tönung mit einem rot Stich.