Haare mit leichten grünstich nochmal übertönen?

oklimyd  31.05.2020, 09:33

NHF?

Liiser
Beitragsersteller

Naturhaarfarbe ist dunkelblond

2 Antworten

Ja, sowas ist mir neulich auch passiert. Ich habe mir dann von Movida Kupfergold gekauft, dass etwa 10 Minuten drauf gelassen, danach war der Stich weg. Wasch am besten einfach immer mal wieder eine Sträne am Waschbecken aus, um die farbe zu überprüfen und verteilen die farbe von den restlichen Haaren wieder gut darauf.

Von den ganzen Hausmittelchen und Tönungsshampoo Gedöns halte ich gar nichts, das hat bei mir noch nie funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

Probiere erstmal mit Ketchup oder Tomatenmark. Wenn du nochmal tönst und trotzdem einen grün Stich hast, dann brauchst du eine Tönung mit einem rot Stich.