Grünstich in braunen Haaren - blond schimmert durch, wie werde ich das los?

FahrschulNerd  21.09.2021, 10:48

Wissen die Eltern der Kinder im Hintergrund das du ihre Fotos und Namen hier reinstellst?

naddelwttck
Beitragsersteller

Gut das du mich drauf hinweist, werde es raus nehmen :)

2 Antworten

Hier wäre es am besten, wenn du zum Frisör gehst, damit er die Farbe so mischt, dass es passt. Das Blond wird wahrscheinlich immer Heller rausschimmern, da es blondiert ist und die Farbe ganz anders annimmt als das normale Haare, wahrscheinlich wird ein Rot mit beigemischt, aber das Verhältniss muss der Frisör machen.

Ich finde es aber jetzt anhand von den Bildern nicht so schlimm, aber ich glaube selber empfindet man es immer schlimmer.

GGF. macht der Frisör auch Farbe to Go müsstest du mal fragen, dann sparst du dir paar Euro, aber sinnvoller wäre es zu warten und eine richtige Behandlung zu machen, damit man dann auch sieht, damit alles schön gedeckt hat.

Ich würd mich vom Frisör beraten lassen welchen Ton bzw. welche Farbe da am besten wäre.