Blaue Haare Ansatz?

2 Antworten

Naja klar wächst das Blondierung raus und sie Tönung sprich die blaue Farbe bleibt mur ein paar Haarwäschen. Du kannst den Ansatz immer wieder nachblondieren oder gehst mit einer dünkleren Farbe darüber

Sombody01
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit der dunkleren Farbe ?

FrauEule  20.09.2024, 17:01
@Sombody01

Das wenn du die Farbe dann nicht mehr möchtest das du mit einer anderen darüber gehst

Ich würde dir empfehlen direkt zum Friseur zu gehen da können sie dir einen guten Übergang machen wenn du alleine blondierst ist es block artig beim Rauswachsen und dann musst du durch bis es rausgewachsen ist, blondierst neu oder musst zum Friseur

Mach es lieber gleich richtig und überlasse das blondieren deinem Friseur tönen kannst du selbständig soviel du willst und noch ein anderer wichtiger punkt ist das wenn du selbst bleichst könntest du deine Haare so beschädigrn das die Tönung dauerhaft bleibt das passiert schnell wenn man es selbst macht und keine ahnung hat