Wie viel prozent Blondierung?

3 Antworten

Nein Blondierung ist garnicht schlimm, wenn man es nicht übertreibt.

Wenn du keine Eile hast würde ich nur 3% Blondierung nehmen, nur wenn es eilig ist könntest du kurz erst mit 6% Blondieren und dann nochmal mit 3% Blondierung drüber gehen.

Natürlich musst du danach noch abmattieren.

6% Blondierung geht generell schon noch, aber auf weissblond wirst du damit vermutlich nicht kommen.

Nimm lieber 4,5% oder 3% und lass sie dafür länger einwirken, das bringt dich eher auf weissblond.

Mit der Blondierung ist es nicht getan.

Beide % Zahlen gehen über orange und gelb, und müssen hinterher in der Komplementärfarbe abmattiert werden und im Wunschblond.

Wenn Du keine Färbekenntnisse hast, rate ich dir vor Selbstblondierungen ab.

Gutes Gelingen.