Haare mit Kamillentee aufhellen - genaue Anleitung?

3 Antworten

Eine Spülung mit Kamillentee auf die nassen, gewaschenen Haare. Bloß ob es was bringt, ist fraglich. Wenn du dunkles Haar hast, funktioniert es natürlich nicht, daß die Haare hinterher blond sind.

sunnyboyi
Beitragsersteller

Ok danke, ich hab hellbraunes Haar und hätte sie unten einfach gern ein bisschen heller.. :) Probieren geht über Studieren ;)

Wenn du die Haare heller haben möchtest, kannst du es auch mal mit Cola versuchen. Die bleicht auch. Einfach mal einwirken lassen und schauen, was sich tut. Eine genaue Mengenangabe kann ich dir leider nicht geben. Aber das kannst du ja mal ausprobieren.

Gibt mal bei Google "wikihow haare mit kamillentee aufhellen" ein. Dann kommst du direkt zur Wikihow Seite und dort wird alles wirklich immer sehr gut Schritt für Schritt erklärt. Das gilt übrigens für alle Lebensbereiche, ich wurde davon noch nicht enttäuscht und falsch machen kann man damit nichts mehr!