Lila Haarfarbe auswaschen?

2 Antworten

Also wenn du nur Shampoo verwenden möchtest, kann ich dir Head & Shoulders empfehlen. Das zieht die Haarfarbe regelrecht raus. Ansonsten vielleicht noch Tiefenreinigusshampoo oder eventuell das "Go Blonder" von John Frieda. Bei dem Go Blonder kann ich aber nichts zu sagen, da ich es noch nicht selbst probiert habe. Laut einer Freundin soll das aber helfen.

LG

BatCeli06
Fragesteller

Werden auch die Haare davon auch grau...und kannst du mir ein Tiefenreinigungsshampoo empfehlen :)

Liiisa95  20.08.2016, 02:17

Also grau denke ich nicht.
Ich habe immer das von Balea (DM) benutzt (:

Hey. Also ich weis nicht was du für eine haarfarbe vorher hattest, bevor du lila gefärbt hast! Ansonsten head and shoulders 30 min in den haaren einwirken lassen ( da laeuft dir die farbe schon richtig den hals runter). :)

BatCeli06
Fragesteller

so braun blond gefärbt aber blond ist meine Naturhaarfarbe :)

Juliie1996  20.08.2016, 01:43

Du kannst auch das colorb4 verwenden (kostet um die 12€) dann bekommst du deine Natur haarfarbe zurück. Durch das Produkt werden deine haare etwas trocken, deswegen am besten danach eine Feuchtigkeitskur verwenden. Habe immer gut erfahrungen damit gemacht, wenn ich wieder blond sein wollte :)

BatCeli06
Fragesteller

Ok wo kann ich das kaufen? Bei DM? oder auch in anderen Läden? und ich habe mir die Haare schon ofters gefärbt und sie sind jetzt knall lila...da geht das dann auch wirklich??? und kannst du mir eine Feuchtigkeit Kur empfehlen? :D

Juliie1996  20.08.2016, 02:02

Dm hat es am günstigsten. Bei rossmann und real kostet es 1€ mehr. Also am besten bei dm. Ich hatte vielleicht,10000 farben drin und alles ist rausgegangen :) musst dich halt auch wirklich an der Anleitung halten und auch echt 10 min lang die haare auspülen (meine Empfehlung immer überall, 5 min mehr) und die Feuchtigkeitskur von balea (auch dm) mit Pfirsich und cocos ist die beste die ich nur empfehlen kann. Benutze die schon ueber ein jahr und bin echt zufrieden :) lasse die immer 5min im haar und benutze dann auch ein haaröl von balea (repair & pflege anti spliss serum!) danach fuehlen sich meine haare wie neu geboren an :)