Hausmittel für Haare aufhellen - auch für den Bart?

2 Antworten

Dem Haar ist es egal wo es wächst. Du kannst alle Haare aufhellen.

hab grad Kopfkino: du stellst dein Kinn in eine Tasse Tee ab.

Weder der Tee, noch der Zitronensaft bewirken eine sichtbare Reaktion. Du kannst das Kopfkino von miezepussi versuchen - es wird sich keine Aufhellung sehen lassen.

Deine Hausmittel wirken minimal im Sommer, in südlichen Gefilden.

Wenn du eine Aufhellung deiner Haare möchtest, kommst du um einen chemischen Prozess nicht herum.

Wasserstoff und eine Qualitätsfarbe aus dem Friseur bedarf , bzw. wesentlich besser ein Top Friseur können deinen Wunsch erfüllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung