Haare kürzer schneiden?

9 Antworten

wenn du es willst einfach machen. Dir muss es gefallen. Steh dazu und lass dir nicht reinreden.

Wenn du genug abschneiden lässt könntest du sie sogar spenden, kannte nur Anbieter bei denen es ab 25cm geht aber KimBim123 hat mir geschrieben das es bei https://haarspende-de.jimdosite.com/ schon ab 15cm geht.

Es sind doch nur Haare 😊

Die wachsen auch wieder nach...

Katze09087 
Beitragsersteller
 20.08.2022, 20:00

Aber ich hab Angst was die anderen dann sagen

Muhtant  20.08.2022, 20:07
@Katze09087

Wichtig ist doch, dass du dich damit wohl fühlst. Und wenn du zu dir sagst, "Ich finde das toll und mich viel hübscher", dann stärkt das automatisch dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung 👍🏼

Kürzere Haare sehen auf jeden Fall besser aus, finde die Frisuren auf den Fotos aber immer noch ziehmlich lang!

Noch kürzer wäre hübscher!

Wenn es dir steht und du auch die Kopfform dafür hast wird's doch schick, nur regelmäßig Locken machen kann nerven aber wenn's passt sieht's grade vllt auch gut aus. Vielleicht sagte die zweite Freundin dass es ganz schlimm wär, durch eifersucht da es dir voll stehen könnnte (möglich).

Hol dir maybe mehr Meinungen von vielleicht Familienmitgliedern oder anderen Freunden..

Was die Mitschüler im Endeffekt denken ist nicht so wichtig, sie werden schon nicht alle auf dich gehen durch so einer Veränderung. Hab mir sowas auch mal überlegt aber dann doch mich dafür entschieden sie länger waschen zu lassen nh Jahr noch, also gut überlegen bevor's zu spät ist :)