Brustlange Haare oder Schlüsselbein lange Haare schneiden lassen?
Ich hab hüftlange Haare und möchte meine Haare kürzer schneiden. Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir Brustlange oder Schlüsselbein lange Haare schneiden lassen soll.
Eine von den beiden Längen möchte ich mir schneiden lassen.
Welche Länge soll ich mir schneiden lassen ?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung noch mit Begründung.
MfG
lsag23
14 Stimmen
6 Antworten
Ich würde die Haare gar nicht schneiden lassen. Bei deiner Auswahl wäre ich dann aber für die brustlangen Haare. Kürzer kannst du sie später immer noch schneiden lassen wenn du willst.
Ich würde sie erstmal bis zur Brust abschneiden lassen.
Kürzer schneiden geht immer noch, falls es dir dann nicht gefallen sollte.
Bei Locken kürzer. Gibt mehr Volumen.
Hatte sie mir letztes Jahr im Urlaub auch kürzer schneiden lassen und wirklich jeder ( selbst die Jungs aus meiner Klasse) sagten mir, ich soll meine Haare nie wieder lang wachsen lassen. Mittlerweile sind sie wieder lang aber ich würde es definitiv tun nur ist mein Friseur im Urlaub. (:
Sie gingen mir etwas über die Brust (: Etwas kürzer als Schulterlänge. Es sah danach sehr schön und gepflegt aus 😊 Stylen kann man die auch mega schön.
Und wenn du dir Wellen bzw beach Waves rein machst, sieht das mega aus (: oder du lässt sie einfach glatt 👍🏻
Würde sagen brustlange Haare weil die ungefähr so lang sind wie deine jetzigen.
Wie lang waren deine Haare vor deinen Urlaub und auf welche Länge hast du sie dort schneiden lassen ?