Haare für paar Tage schwarz haben?

4 Antworten

Ja, gebrauchsfertige Tönungen als Schaum oder Gel. Diese sind markiert mit Stufe 1

Wenn du eine solche Tönung verwendest, ist sie nach ca. 5 bis 8 Haarwäschen wieder weg. Vorausgesetzt du hast keine weitere Chemie im Haar, dann kann es sein, dass die Tönung länger im Haar verbleibt.

ja gibt es aber da bleibt ein graustich

Bei dm gibts 7 tage tönungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

mach es nicht es dauert oft EWIG bis die komplette Farbe draußen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das gibt es nicht. Du kannst höchstens ein schwarzes Haarspray nutzen

ArniD  21.09.2020, 08:11

Diese Antwort ist schlichtweg falsch!

Krawallbotz  21.09.2020, 16:03
@ArniD

Klar ...schwarze Haarfarbe lässt sich nach ein paar Tagen anstandslos auswaschen- aber immer doch......

ArniD  21.09.2020, 19:51
@Krawallbotz

Die Frage war nach Tönung, nicht nach Haarfarbe. Tönungen sind nach ein paar Haarwäschen raus.

Krawallbotz  21.09.2020, 19:52
@ArniD

Aber nicht schwarz - die Pigmente sind so heftig, da braucht man schon 2-3 Wochen, um das Zeug wieder restlos auszuwaschen. Also nichts für ein paar Tage- so Wochenende oder so.

ArniD  21.09.2020, 19:54
@Krawallbotz

Dann ist es eine Intensivtönung, keine Tönung. Tönungen der Stufe 1 auf unbehandelten Haaren ist ebenso schnell weg wie jeder andere Farbton.

Krawallbotz  21.09.2020, 19:55
@ArniD

Na gut- wenn du meinst- wir haben das Karneval bei meinem Sohn gemacht (er ist normal dunkelblond) das hat 4 Wochen gedauert, bis er keinerlei Schatten mehr hatte.

ArniD  21.09.2020, 19:56
@Krawallbotz

Ich meine nicht, ich weiß es! Welche Tönung war es?

Krawallbotz  21.09.2020, 19:56
@ArniD

Das weiß ich nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her, hatte es von dm.

ArniD  21.09.2020, 19:57
@Krawallbotz

Nun, das kann alles gewesen sein. Wahrscheinlich eine Intensivtönung, das ist eine völlig andere Wirkungsweise als bei einer Tönung.

Krawallbotz  21.09.2020, 20:01
@ArniD

Nein ,ich hatte mich beraten lassen- ich färbe meine Haare schon seit 40 Jahren selber- kenne also die Bezeichnungen genau. Es war eine Tönung, die nur 5 oder 6 Haarwäsche halten sollte

Pustekuchen