Haare Blond färben nach schwarzer Tönung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Schwarz wie von dir erwähnt eine Tönung ist, dann hält diese nur 5 bis 8 Haarwäschen. Somit kannst du den chemischen Prozess des Bleichens übergehen.

Ist es allerdings eine sogenannte Intensivtönung dann ist es wie bei einer Haarfarbe nur mit Blondierung möglich. Diese solltest du dann von einem Profi machen lassen, vor allem weil es schwarz ist.

Kann wohl sein das ein Gelbstich bleibt.

War das unten mal ein Undercut?

wenn du zu einem profesionellen frisör gehst denke ich wird nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung