Wie lange hält eine schwarze Tönung bei blonden haaren?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine echte Tönung bei naturblonden Haaren, ca. 5 bis 8 Haarwäschen.

Bei blondierten Haaren etwa 10 bis 15 Haarwäschen.

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, wird etwas blasser, wächst aber heraus.

5-8 haarwäschen, allerdings geht sie nicht mehr komplett raus, der Rest muß rauswachsen

Ich frage mich da eher , weswegen Deine Freundin ihre Haare tönen will , wenn sie derzeit evtl. sogar ungetönt einwandfrei wären im Sinne der Haargesundheit ?

Sowas machen nur besonders eitle Menschen , oder welche , wo sich vor irgend etwas verstecken wollen . ( oder sich iwo hervorheben ersuchen )

Ihr standen die schwarzen Haare besser :

" Jenny Blum " ( Eine Polizeikommissarin aus der Reihe "Auf Streife" )

....

Und was hat " Jule Polanski " da an Wiedererkennungswert verloren mit ihrer rosa "Zippenfraßfrisur" .

Die sympathischste , authentischste und mit den besten Sprüchen ausgestattete war da die "Heidi Matera" .

STARWATCHER2
Beitragsersteller

Sie will es einfach mal versuchen

verreisterNutzer  29.10.2020, 00:30
@STARWATCHER2

Wenn es schief geht , wird sie Ihr Tönungsansatz bei nicht vollkommener Reversibilität aber sehr lange begleiten , und keine Frau mag wirklich Handlungs- / oder Tönungsansätze in ihrem zuvor langjährig gepflegten Originalhaar .

Wissen für sich muss sie es letztlich selber .

Ich frage mich nur , warum ?

" Versaute Haare " sind die schlimmste Erfahrung , die eine "Prinzessin" jemals erleiden kann .

Bei mir hält es 2-3 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das geht nie Mals so wirklich raus