Tönung funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal die Haare ein paar Tage mit einem Reinigungsshampoo waschen, damit die ganzen Silikone und sonstiges Zeug raus geht. Kann dieses sehr empfehlen http://www.friseurversand.com/friseurbedarfshop/productinfo.php?products_id=12333

Die Haare nicht am Tag des Waschens tönen, dann nehmen Sie die Farbe besser auf. Kauf auf keinen Fall die billigste Tönung, könnte auch daran liegen, dass sie dann nicht deckt.

Hast du in der Vergangenheit mal Shampoos mit Silikon benutzt? Daran kann es nämlich liegen, da das Zeug die ganzen Haarporen verstopft und die somit keine Farbe mehr annehmen können.

ich denke deine haare sind noch zu hell, um komplett schwarz zu werden. Guck mal hinten auf die verpackung, da steht meistens wie die farbe bei den verschiedenen haartypen wird. Es gibt auch farben, da wird es intensiver wenn du es länger einwirken lässt...

vllt wird die tönung beim friseur intensiver. probiers vllt mal aus :)