Schwarze Tönung Stufe 3 gekauft. Kann man sie rauswaschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bedeutet Stufe 3 dauerhaft haltbar. Wenn aber explizit auf der Verpackung drauf steht, dass es auswaschbar ist, würde ich darauf vertrauen. Ansonsten kannst du es mit dem Kassenbon auch einfach umtauschen. Bei schwarz würde ich kein Risiko eingehen!

Ich rate dir von schwarz eher ab ... Meine beste Freundin hatte dunkelblonde Haare hat sie auch mal schwarz getönt oder gefärbt ich weis nicht genau und jetzt geht das nicht mehr raus man sieht bloß Ansatz ein wenig hell aber sie hat schon 2 mal hellbraun gefärbt und man merkt kaum ein unterschied :/