Langanhaltende Tönung?

4 Antworten

Wielange sie hält, kommt darauf an, wie oft du die Haare wäscht und wie gut deine Haare Tönungen annehmen. Was letztendlich auf der Verpackung steht, ist im Grunde egal, da man nicht genau weiß, von welchen Bedingungen (Wie oft werden die Haare gewaschen? Sind die Haare bereits gefärbt? Struktur der Haare? usw..) die Hersteller ausgehen.

Ich wasche meine Haare täglich und Tönungen halten bei mir vielleicht 1-2 Wochen. Wenn du sie alle 2 Tage wäscht, werden sie womöglich höhstens 4 Wochen halten.

Ich töne seit Jahren rot...meine Naturhaarfarbe kenne ich schon garnicht mehr, da Tönungen bei mir raus wachsen. Ich benutze die Creme Tönung von BRILLANCE und bin sehr zu Frieden

Meistens halten Tönungen ca. 3 Wochen auch wenn auf der Verpackung 8 drauf steht

Wie lange sie hält und wie stark sie deckt kommt auf deine Haarfarbe an. Frag am besten mal bei einem Friseur nach.