Welche Haarfarbe findet ihr schöner? Blond Ombre oder Brünett? ( siehe Bilder)

Brünett Ombre
Sehr natürlich und geht ins Caramel - (Frauen, Haare, Style) Blond, einmal in Glatt unf wie es gewellt aussieht
 - (Frauen, Haare, Style)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frage noch aktuell ist dann würde ich sagen Ombré.

Ich hätte zB gerne Blonden Ombre habe darfür aber zu dunkle Haut, ich würde dir den Blonden empfehlen denn zu heller Haut passt wie ich finde blond immer sehr gut, aber du kannst auch zu Frisur gegen und dich beraten lasse ;D

DaCookie11  21.10.2015, 16:02

ich finde blond macht einen schönen Kontrast zu dunklerer haut

Ich finde beides total schön, musst du daher selber wissen.. Wie alt bist du denn? Und was ist dein style? Deine meistgetragenen farben ? :)

Chloemorello
Beitragsersteller

Meine meist getragende Farben sind : beige,weiß,rose,kakigrün und schwarz:) kleide mich dezent und elegant.. Bin 19Jahre alt, und habe meine haare meistens glatt nur das sie in der mitte leicht gewellt sind wie auf dem zweiten bild :)

Blume159  01.08.2015, 10:21

Ok dann Probier das ombre doch mal, ich glaube du bist echt wunderschön und da sind die Haare nicht sooo wichtig :) du kannst wenn es dir nicht gefällt ja einfach wieder umfärben oder abschneiden

Chloemorello
Beitragsersteller

dankeschön☺️

Beides sehr schön, allerdings genau dieses Ombré hinzubekommen, ist glaube ich eher schwer:) Deswegen würde ich es lieber mit dem Braun versuchen :)