Was für ne Haarfarbe ist das und steht sie meinem Typ/Teint ?

Haarfarbe - (Friseur, Haarfarbe, Teint)

3 Antworten

Hey, bin friseurin und kann aus erfahrung sagen, dass es verdammt schwer ist, eine haarfarbe genau so hinzubekommen.

von den augen her, würde ich auch sagen, dass es dir stehen würde, aber die hautfarbe ist ja nicht nur "blass" oder "dunkel" die gängigen hautfarben sind rosé, beige, oliv und die ton tiefe ist variabel, damit hat das nichts zu tun, wenn du eher ein beiger oder oliv typ bist, steht dir die haar farbe auf jeden fall, bei rosé müsste man gucken.

es ist jedenfalls ein relativ aschiger blond ton mit ganz leichtem kupferstich.

wenn deine haare zu dunkel sind, besteht allerdings die möglichkeit, dass der friseur dir erst die haare blondieren muss.

am besten lässt du dich erstmal beraten, beim friseur deines vertrauens

Lovelydream
Beitragsersteller

Danke :)

Ich würde sagen das ist Goldblond mit nem Rot-/Kupferstich Glaub schon, dass sie dir steht

Das beste ist eigentlich, wenn Du mit dem Bild beim Frisör einfach fragst, was sich machen lässt. Denn fast immer kann der Frisör auf den Typ genau einen besseren Farbton empfehlen, der Dich einfach umwerfend erscheinen lässt. Farbtöne genau zu treffen ist zwar sehr schwer, aber bei blond scheint es etwas einfacher zu sein :)