Knallige Haarfarbe trotz leichter Akne?

7 Antworten

Ich habe auch Akne und schon so gut wie jede bunte Haarfarbe durch. Wenn es dir nur darum geht benutze grün das lässt die Pickel optisch unscheinbarer wirken. Da grün die komplementär Farbe zu rot ist
Ich hoffe ich konnte dur helfen

MissBadabummtss
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Was für eine Art grün? :3

Was hat deine Haarfarbe mit deinem Gesicht zu tun
? also Grundsätzlich ist das so wen dir Farbige haare gefallen dann färb sie ich persönlich finde das manchen rote haar sehr gut stehen aber nicht alle damit gut aussehen an sonsten grün oder blau würde ich nicht machen ... Aber es sind deine Haare ... :D

Hoffe ich konnte HElfen

MFG nicobriel

Ich finde bunte Haare total schön, also wenn es dir gefällt färb sie dir auf jeden Fall. Ich denke nicht das deine Akne dadurch auffälliger wird meine Freundin hat sich die Haare auch in so einem hellen Türkis gefärbt und es ist nicht auffälliger gewesen. Außerdem wie schon von jemand vorher gesagt ist grün eine komplementär Farbe zu Rot also kannst du sie dir ja in einem grün Ton färben. (Ich finde Türkis voll schön)

Dann könntest du eine unaufällige Haarfarbe machen also so das du nicht so auffällst, aber ansonsten weis ich nicht was die Haarfarbe mit deiner Akne zu tun hat. Bunt ist nicht gerade das unaufälligste, aber lass sich deswegen nicht beeinflussen. Trag die Haarfarbe welche dir am meisten gefällt und welche dir am besten steht :)

Akne hin oder her mach was dich glücklich macht. Wenn du das willst dann mach es