Helle Haut & grüne Augen, welche Haarfarbe?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein dunkles braun machen total schön zu den Augen :-)

Rot ist die Komplementärfarbe von grün, heisst rot bringt deine Augen am meisten zur Geltung..

Braun rötlich ist gut

ich finde rötliche Haare dazu super! Wenn dir die Farbe nicht gefällt kannst du sie ja durch rote Haarfarbe(also natürliches rot) ein bisschen intensivieren.

Also schwarz würde ich nicht machen da du sehr weiße Haut hast die schwarzen Haare lassen dich nur krank aussehen. Am besten zu deinen Augen passen wirklich die roten Haare aber ich finde blond ist auch immer eine sehr gute Möglichkeit Augen zu betonen