Haare andauernd anfassen wie kann ich es vermeiden?

3 Antworten

Gehts hier um die Haare oder um nervöse Hände?

Wenns um die Haare geht, die werden so oder so nach 1-2 Tagen fettig, das haben Haare leider so an sich.

Wenns um nervöse, unruhige Hände geht und Du Dir deshalb ständig in die Haare oder ins Gesicht greifen musst, dann besorg Dir nen Stressball oder andere Dinge, die bedenkenlos in der Hand gehalten und zerknüllt werden dürfen.

Mach dir ein Zopf und versuche nicht mehr drann zu gehen.

Ich glaube nicht, dass die deswegen fettig werden. Nach 2 tagen wird aber auch mal wieder zeit die haare zu waschen. Ich hatte das auch mal, dass ich ganze zeit mein ohr angepackt hab, weiß auch nicht warum. Das hat mich selbst genervt und hab automatisch damit aufgehört. Versuch das einfach garnicht mehr anzupacken