werden haare wirklich durch häufiges Anfassen fettig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA! Wenn du deine Haare ständig anfässt,beschleunigst du damit das Nachfetten.Ist bei mir auch so,total schrecklich.;)

es ist wenn man dann immer an der kopfhaut rumfummelt wirds fettig es sind nicht die haare .man regt die drüsen somit an und es fettet

SweetAsSugar143  23.09.2017, 16:15

Was ist wenn man 2 mal angefasst wird also wenn jemand meine Haare gezogen hat

Ja meine Freundin cremt sich immer ständig die Hände an und fasst sich den ganzen Tag immer durch die Haare. Die hat immer extrem fettige Haare.

Und am schlimmsten sind noch die die Haare ständig anfassen wenn die was gerade essen. Dann hast du mal die ganzen Chips krümmel in den Haaren. Soger wenn ich meine Haare mache wasch ich zuerst meine Hände, ist find ich viel besser. Und wie onename schon geschrieben hat so beschleunigst du das Nachfetten der Haare ;D