Haare am nächsten Tag fettig . Überpflegt?

12 Antworten

Da hat deine Schwester (leider) wohl Recht. Deine Haare sind so schnell fettig, weil.du sie.jeden Tag wäschst.Optimal wäre es Haare 2mal in der Woche zu waschen, das wird dir auch jeder Frisör bestätigen.

Tgl ist zu oft, vor allem tgl mit Spülung ranzugehen ist übertrieben. wenn sie so schnell fetten, lieber nur mit Shampoo am Ansatz und nur 2-3 mal die woche ne spülung in die spitzen einarbeiten.

Jeden Tag ist viel zu oft. Klingt eklig aber weniger ist mehr. Du reizt mit jeder Waschung deine Kopfhaut

FlyingCarpet  09.12.2012, 22:34

nö das ist nicht eklig, wo sollen die denn schon dreckig werden?

Nein das ist nicht wegen dem. Ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen. War sogar einmal bei einem Dermatologen deswegen. Der hat mir gesagt dass es dagegen kein Mittel gibt. Das Gerücht "wenn man die Haare einige Tage lang nicht wascht, dann werden sie nachher nicht mehr so schnell fettig" ist und bleibt ein Gerücht, denn das ist völliger Quatsch. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine Haare jeden Tag zu waschen. :(

Ja, kann sein. Hab ich auch manchmal. Lass ne Zeit lang die Spülung weg, dann wird das wieder.