Nach dem glätten total fettige haare?

2 Antworten

Hey!
Dadurch, dass die Haare so glatt werden, "hängen" sie auch viel mehr nach unten und am Ansatz verlieren sie leider auch mehr an Volumen.
Du könntest mal mit Babypuder oder Trockenshampoo versuchen! Das bringt mehr Volumen und lässt die Haare nicht mehr so fettig aussehen! Dann musst du sie ja vielleicht nicht mehr jeden sondern nur jeden zweiten Tag waschen!

LG
Sarah

1.nicht JEDEN Tag die Haare waschen
2.Glätteisen auch mal reinigen :)
Da sammelt sich auch ein haufen zeug

Meela99  10.09.2016, 22:09

Und wenn man jeden Tag vor der Arbeit/Schule duscht weil es sich so gehört und die Haare sonst fettig werden?