Geglättete Haare im Dutt?

4 Antworten

Heyo Bella15112!
Ich hatte früher dasselbe Problem wie du.
Das Glätten der Haare ist auf dauer keine sehr gute Idee, denn durch die Verwendung des Glätteisen über einen längeren Zeitraum kann es sein, dass sich die Struktur deiner Haare verändern kann. Sie können brüchig werden.

Liebste Grüße aus dem stürmischen Saarland wünscht,

DerGuteHelper ;)

Bella15112
Beitragsersteller

Danke :) Ich habe auch garnicht vor sie oft zu glätten, nur ab und zu mal :)

Ich habe auch Locken die ich glätte und ich trage meine Haare auch im Dutt. Die Haare, die im Dutt waren, sind dann gewellt (so als ob man sie mit einem dicken Lockenstab gelockt hätte) und der Rest ist dann immer noch glatt.

Meine glatten haare haben nach einem dutt leichte wellen die aber wieder verschwinden

Ich habe am nächsten Tag leichte Wellen aber das nachglätten dauert höchstens 5 Minuten :)