Haar ist denke ist falsch gewachsen?

Das ist mein Bein keine Sorge  - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Ich bin bei sowas dann immer ganz brutal und ziehe die Haare die an der Stelle wachsen mit der Pinzette raus. Oft erwische ich dann das entzündete Haar bei der Aktion und habe am nächsten Tag Ruhe.

Sieht mir aus wie eine Entzündung oder Talgansammlung unter der Haut. Kann im Gesichtsbereich auch öfters vorkommen.

Zeynel361
Beitragsersteller

Okay ... und was soll ich tuen ? Hast du auch eine Lösung für mich 😅

Wenn du ein mann bist was ich stark annehme musst du zum Arzt wirf meistens mit einer op behandelt