Dicke Haare dünner machen?

4 Antworten

Haare kann man nicht in der Stärke verändern. Das liegt an den Genen.

harryisbae
Beitragsersteller

ok :( aber trotzdem danke :)

Ich würde dir auch raten deine Haare so zu lassen wie die sind :-)
Ich habe auch dickere Haare und hab sie vor paar Jahren immer ausdünnen lassen was ich dann aber bereut habe und jetzt bin ich sooo froh dicke haare zu haben und liebe es! Wie alt bist du denn?

harryisbae
Beitragsersteller

Ich bin 14

Dicke Haare sind gar nicht mal so schlecht, wenn du z.B. kurze Haare hast sind sie viel einfacher zu stylen

harryisbae
Beitragsersteller

Ich hatte schonmal kurze Haare aber die sind dann immer richtig stark abgestanden und das sah nicht so gut aus...

Du kannst sie nur vom Friseur ausdünnen lassen, aber das würde ich nicht empfehlen. Lass sie lieber so, wie sie sind.