unglücklich haare gefärbt was kann ich tun

5 Antworten

@ Josioo

Wenn du deine Haare so strapazierst, dann hilft nur wieder der Friseur. Deine Familie wird wohl recht haben mit schneiden. Bei der jetzigen Farbe die völlig rausziehen, dann brechen dir die irgendwann ab.

Am besten einen tollen kürzeren Schnitt und an den Haaren mal eine Weile keine extremen Farbexperimente machen, damit die sich mal erholen können.

Kaputte Haare bleiben kaputt, egal wie oft du da Farbe drüberklatscht.

Hör erstmal auf mit dem färben. Lass die Farbe rauswachsen und schneide immer wieder die SPitzen ab.

Das ist ja mein problem ich habe sie das erste mal gefärbt aber ich wollte schon als kleines kind lange haare haben ich hatte immer schon einen bob meine haare abzuschneiden wäre die hölle

Meine haare wachsen aber so langsam ich bin froh das sie in 4 jahren von einem bob auf schulter länge gewachsen sind ich halt das nicht aus mit den roten haaren das sieht so schreklich aus