Haare: Knetlocken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo (: also ich selber besitzte leider keinen föhn mit diesem sonderaufsatz denn man imer bräuchte, doch ich habe eine lösung (:. 1. haare washen und 2-5 in an der luft bischen abtrochnen lassen 2. volumen/locken schaum eintragen mit einer lockeren push bewegung in die haare. gut verteilen 3. ein handtuch nehmen (vlt ein duschhandtuch) und ungefär 1/5 vom haar nehmen und zugreifen und wieder die selbe push bewegung machen und anhalten ( mit den restlichen haaren dasselbe) 4. wieder mit handtuch pushbewegung anhalten und mit einem normalen fööhn in einem abstand von ca. 10cm auf das tuch föhnen

--> wundershööne loocken

gruss alycful

Honeymauus
Beitragsersteller

hey danke, was meinst du mit push bewegung?

schaumfestiger drauf, nicht viel, dann haare in 4 Partien teilen und in Tempotücher einwickeln über Nacht, in der früh nicht kämmen, hält 2 tage lang, selbst bei feinem haar. (tempotuch halbieren)

Knetlocken? Du meinst so wuschlige, tolle, die aussehen, als seist du grad aufgestanden, nur gestylt? :> Awh, ich liebe solche Locken - Meine Haare sind nicht sooo dolle dick, aber ich benutz einfach Lockenfluid, Salzwasser und einen Föhn mit Diffusoraufsatz. Also, ich fülle Salzwasser in so 'ne kleine Blumensprühflasche, sprüh das dann ins feuchte Haar, dann knete ich Lockenfluid rein und dann föhne ich das ganze mit dem Diffusoraufsatz von meinem Föhn trocken, dann werden die schön fluffig und toll.

~ Kathy

probiers mal mit locken mousse oder schaumfestiger..