Haare wachsen viel zu schnell WTF?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach deine Haare nicht Kaputt mit föhnen oder so. Deine Haare sehen dann aus wie ein Besen und wachsen auch nicht langsamer es dauert ehr Länge bis deine Haare wieder Normal und schön sind. Glaub mir ich hab es versucht 1. Nach Monat nicht schneide. 2. Neu geschnitten 3. Nach 2 Wochen wachsen lassen !!!So schnell können Haare wachsen!!!

Nach Monat nicht schneide.  - (Körper, Haare, Wachstum) Nach 2 Wochen wachsen lasen  - (Körper, Haare, Wachstum) Neu geschnitten - (Körper, Haare, Wachstum)

Beni58  14.03.2015, 23:21

Bitte Bitte😉

dermax35
Beitragsersteller

eindeutig perfekt danke für die antworten :)

Beni58  14.03.2015, 23:17

Kuckt euch die Bilder am pc an die Reihenfolge stimmt in der Handy Version nicht.

zuerst kommt das im Blauen Pulli

dann das mit der Grau Blauen wand im Hintergrund

und zu letzt das mit der weissen wand.

Menschliches Haar wächst ca. 1 cm pro Monat ... und das ist Fakt.

"Schnelleres" Wachstum kann die Folge einer Einbildung sein. ;-)

Beni58  14.03.2015, 22:48

Fackt ist 1cm ist der durchschnitt und Fakt ist das du keine Ahnung hast. Ich bin Friseur jede Haare wachsen unterschiedlich mein wachsen 1cm und 3mm im Monat also ist deine Theorie nicht ganz korrekt.

shampoo62  16.03.2015, 09:32
@Beni58

Fakt ist, dass es nicht "meine Theorie" ist, sondern ein Gesetz der Natur, dass menschliches Kopfhaar täglich um 0,3 - 0,5 mm wächst.

Falls Du besser rechnen als schreiben kannst, wird es Dir sicher möglich sein, anhand der Tagesangaben auf ein Monatsergebnis zu kommen.

Wenn es denn deutlich davon abweichende Ausnahmen gibt, ist das kein Fall für Online-Ratgeber in Sachen Pflegeprodukten und/oder Pflegegewohnheiten, sondern Zeit für einen Arztbesuch inkl. Blutbild, u.s.w.

Meine Haare wachsen genau so schnell und das mit 1cm ist der durchschnitt. Das Heist beim einen wachsen sie 7mm und beim anderen 1cm und 3mm aber der Durchschnitt ist 1cm. Ps ja es nervt da man andauern zum Friseur muss aber da ich Friseur bin weis ich wie ich meine Haare im Zaun halte.

Beni58  14.03.2015, 23:02

Ahhah ja ich habe auch mühe damit Vorallen da meine Haare noch sehr dick sind und dann noch nach mehr aussehen.

dermax35
Beitragsersteller

endlich jemand der mich versteht danke :)

Du könntest deine Haare kaputt machen. Damit mein ich, dass du sie irgendwie ganz oft ganz heiß föhnen könntest, damit sie splissig werden, was bei Jungs ja nicht so schlimm wie bei Mädchen ist, und dann wird der Haarwachstum verlangsamt, weil deine Haare weniger Nährstoffe aufnehmen können oder irgendwie sowas. Aber an deiner Stelle würde ich einfach versuchen damit zu leben, oder lern sie dir selbst zu schneiden, dann musst du nicht immer zum Frisör. Wobei ich als Mädchen wohl anders ticke und gerne dein Problem hätte :D Viel Glück mit deinen Haare :D

user2781278  15.03.2015, 10:23

Ich würd's ihm auch nicht raten, aber theoretisch würd's funktionieren :D

user2781278  14.03.2015, 08:59

Aber man kann den Haarwachstum trotzdem verlangsamen, wenn man den Haare 'wehtut', das mit den Nährstoffen hab ich mal irgendwo aufgeschnappt :D

KarKirBaum  13.03.2015, 20:13

Haare bestehen aus toten Hornzellen das bedeutet das sie keine Nährstoffe aufnehmen können^^

*_* Lass uns tauschen!!!

spaß beiseite :D du kansnt dich echt glücklich schätzen. ist nur nervig wegen friseur. du kannst da wohl nicht viel machen, frag mal deinen arzt oder friseur, ansonsten bist du mit begehrenswerten genen beglükt.