Haar fail extrem!?

9 Antworten

hm ja das passiert weil du nicht sofort alles benutzt hast. So werden die Stellen die die Farbe am ersten Tag bekommen haben nun zusätzlich noch einmal gefärbt.
So wird es dann unregelmäßig.

Glaube nicht das du da was machen kannst, da muss ein Friseur ran und hoffen das er es beheben kann.
Aber zugegeben so schlimm sieht es jetzt auf den Bildern nicht aus.

Zum Friseur gehen, oder willst du mit einer weiteren Aktion deine Haare entgültig versauen? Die können auch alle abbrechen.

das ist echt ein extremer Unfall...du hast damit das 1 mal aufgehellt und dann beim 2 mal nochmals die Farbe vom 1 mal mitaufgehellt...ich würde dir eine Bayalage empfehlen ...d.h.die Spitzen mit Blondierung (und Olaplex) aufhellen und den Ansatz in eine 7/0 einfärben(und Olaplex)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Haare, Friseur, Haarpflege)

hallo40  06.11.2019, 12:26

oder wieder in deinem Mittelblond einfärben...:)

Färb sie dir etwas dunkler.

Finde es eigentlich garnich so schlimm, vorallem falls du vielleicht in ein paar Wochen eh wieder eine andere Haarfarbe möchtest.

Mit einer normalen Blondierung könnte man es schon wieder ausgleichen, aber dann werden die Haare eben noch heller. Ob dir das gefällt musst du entscheiden.