Blondierung fleckig was jetzt?
ich hab da so nen kleines Problem..ich hab mir gerade die Haare blondiert mit loreal preference extreme platinum und wir hatten nur eine tube die aber net gereicht hat und jetzt ist die blondierung unregelmĂ€Ăig..kennt sich da jemand aus und kann mir sagen was ich da jetzt machen kann?weil ich weiĂ net ob ich die nochmal mit der selben farbe blondieren kann bloĂ diesmal mit 2 packungen damit es auch reicht
An sich ist die farbe schön und eigentlich auch kaum gelb oder orange
brauche auch keine dummen Kommentare wie âwĂ€rst du einfach zum Friseur gegangenđ€ŠđŒââïžâ
Lg
3 Antworten
Ich wĂŒrde die "dunklen" Stellen noch einmal mit der gleichen Farbe blondieren. FĂ€rbst du alle Haare werden die hellen Stellen heller und die dunklen bleiben trotzdem dunkler đ€Ł Ist eine Fummelarbeit aber anders bekommst du es nicht hin..
Aber genau diese stellen bringen es doch erst. Mir gefÀllt es jedenfalls so. Mal etwas anderes als imm in einem Ton.
Ja es ist auch Geschmackssache,schlecht sieht es auch nucgt aus. Jedoch möchte Alina das ja Ă€ndern đ€
hÀttest du es nicht gesagt, wÀre es mir gar nicht aufgefallen.
und selbst jetzt, wo ich es weiĂ, fĂ€llt es mir sehr schwer, es zu erkennen.
bin allerdings ein mann - vllt. haben frauen dafĂŒr eher einen blick ^^
ich sehe schon einen bereich, wo es heller ist...hÀtte dann aber einfach gedacht, dass das so gehört ^^
Ich finde auch, dass das Ergebnis sehr natĂŒrlich und schön aussieht. Mir wĂ€re da nichts negativ aufgefallen.
Wie kannst du das nicht sehen ?đ