Haare Bleichen mit Drogerie Farben?
Hey Leute, und zwar hab ich eine Frage: Ich habe von natur aus so mittelbraune Haare (Bin m und beinahe 16) Ich habe jetzt vor, weil mir das Geld für den Frisör fehlt, meine Haare mit der Drogerie Farbe: Loreal Preference Extreme Platinum zu bleichen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr mir dazu raten oder eher abraten? Was wäre eine andere Methode für mich auf Platin Blond zu kommen, ohne zum Frisör gehen zu müssen? Danke im Vorraus

2 Antworten
ich würde zuerst mit einem Hellblond färben, dann nach ca. 1-2 Wochen mit Platinum bleichen; das funktioniert eher, als sofort mit Platinum anzufangen
Also- die Gefahr, dass Du Gelb oder gar orange wirst, ist viel zu groß, als dass ich Dir zu irgendwas in der Do-it-yourself -Methode raten könnte. Was glaubst Du eigentlich, wie sehr Dich das verändert? - und ob es Dir als Mittelbraun -Typ überhaupt steht, ist auch noch fraglich - probier es doch einfach mal an einer Strähne aus!
Also ich habe zurzeit weiss blonde haare aber vom Frisör gemacht , hat mich aber auch 80 euro gekostet und das ist mir jetzt zu teuer .