Haare Bleichen mit Drogerie Farben?

Das ist die Farbe die ich meine, die ich nehmen würde. - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

ich würde zuerst mit einem Hellblond färben, dann nach ca. 1-2 Wochen mit Platinum bleichen; das funktioniert eher, als sofort mit Platinum anzufangen

Also- die Gefahr, dass Du Gelb oder gar orange wirst, ist viel zu groß, als dass ich Dir zu irgendwas in der Do-it-yourself -Methode raten könnte. Was glaubst Du eigentlich, wie sehr Dich das verändert? - und ob es Dir als Mittelbraun -Typ überhaupt steht, ist auch noch fraglich - probier es doch einfach mal an einer Strähne aus!

Zeldasbrother
Beitragsersteller

Also ich habe zurzeit weiss blonde haare aber vom Frisör gemacht , hat mich aber auch 80 euro gekostet und das ist mir jetzt zu teuer .