Haare entfärben ,wie bekomme ich meine naturhaarfarbe zurück?

6 Antworten

Das war dann eine Blondierung, und die bekommst du mit Farbentferner nicht mehr raus.

Da geht nur eine dunklere Tönung oder dunklere Farbe drüber färben.

Aber wenn du eh Plantinblonde haare wolltest, dann probiere es einfach nochmal und lass diesmal das Extreme Plantinum länger drauf. Wenn du von Natur aus dunkle Haare hast dauert es länger, oder es braucht oft zwei Versuche.

Wenn überhaupt könnte man mit einer möglichst ähnlichen Farbe drüber färben. Falls diese zu hell ist, muss man vorher ebenfalls entfärben!

Kommt drauf an, hast du deine Haare komplett von Ansatz bis in die Spitzen gefärbt? Wenn ja, warte bis es bis zu einer bestimmten Länge raus gewachsen ist und schneide deine Haare ab(oder eher lass es vom Friseur machen). Von solchen Produkten habe ich noch nie gehört, wenn du nicht warten möchtes bis es raus gewachsen ist frag deinen Friseur das ist sicherer!!! Und als Tipp: Lass nächstens lieber ein Profi deine Haare färben, dann passiert sowas auch nicht ;)

Wenn du blondiert hast nicht. Denn die Moleküle wurden zerstört die für die Farbe verantwortlich sind. SIe wurden ausgeblichen! Da kannste nichts wiederherstellen.

Aber wenn es Haarfarbentferner gibt, was mir neu ist, dann versuche es. VIelleicht können tatsächlich die Farbmoleküle herausgefiltert werden.

Viel Glück.

Entweder man kloppt noch mehr Chemie auf die Haare und ruiniert sie komplett oder man wartet bis das Problem rausgewachsen ist. Haare wachsen 10 mm pro Monat, kannst also verhersagen wann du wieder normal aussiehst.