Bereuen dass man Haare gefärbt hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht... 50%
Andere Meinung... 33%
Ja, kenne ich... 17%

7 Antworten

Nein, kenne ich nicht...

Ich hab auch einen Ansatz und will demnächst mal wieder zum Frisör, weil der Ansatz schon fast so lang wie der gefärbte bzw blondierte Teil ist aber ich leide da nicht so drunter. Außer, dass sie grauen Haare immer mehr werden

Andere Meinung...

Haare färben ausprobieren gehört doch einfach dazu, gerade für Mädchen und Frauen. Das muss man nicht bedauern oder bereuen, selbst wenn einem das Ergebnis mal nicht so gefällt. Kann man ja ann wieder überfärben oder rauswachsen lassen.

Nein, kenne ich nicht...

Da ich alle 14 Tage meine Ansätze färbe, sieht man keinen Unterschied zu den Längen.

Entweder lässt Du die Farbe herauswachsen, oder Du färbst die Ansätze in einem kühlen Braunton nach, damit sie nicht rötlich werden, weil braun per se schon viele Rotpigmente hat.

Viel Erfolg.

Nein, kenne ich nicht...

Ich färb sie dann halt selbst nach. Es sieht wirklich unvorteilhaft aus auf dem Foto.

Andere Meinung...

Also erstmal: Du hast ein total süßes und sympathisches Gesicht, ganz egal mit welcher Haarfarbe. Dann: Wieso hast Du kein Geld für einen Friseur? Nachfärben kann Du auch alleine. Oder willst Du zurück zu mittelblond? Dann kann vielleicht ein Bekannter schneiden? Selber hatte ich mal Glatze (wg. Sport/ständig Duschen) und das ist sehr schnell nach gewachsen. Aber so schätze ich Dich nicht ein ...