Von Braun zu Platin

2 Antworten

Endet eigentlich nie gut, hatte braune haare und habe sie selbst blondiert, mehrmals, bis sie tatsächlich BLOND waren.. Tadaaa siehe da, nun trage ich sie fast schulterlang.... Vorher waren sie fast am Bauchnabel, habe sie sogar mal beim Friseur Strähnen Lassen, da war ich zum ersten mal richtig blond, aber dadurch waren sie noch schlimmer, blondieren ist Selbstmord für die haare! sie sind seit 3 Jahren gleichlang.. ich rate davon ab, aber es liegt in deiner Hand.

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Ich habe mir meine Naturhaarfarbe die dunkel schokobraun ist ins pechschwarze gefärbt und dann zum platinblond hochgearbeitet. Es war GAR NICHT GUT FÜR DIE HAARE. Musste sie dann am Ende fast komplett abschneiden weil sie so kaputt waren. Jetzt trage ich sie mittellang bis über die Brust und in meinet Naturfabre. Aber bis sich das alles wieder eingerent hat, musste ich wieder schwarz färben und die Farbe wusch sich ganz langsam raus. Allgemein musst du wissen = Blondierung heißt Bleichen. Und Bleichen heisst langsamer Tod für deine Haarstruktur und Form, vor allem dann, wenn du den Ansatz immer wieder nachfärbst. Gut nehmen wir mal an, du willst es trotzdem machen, dann bitte nur bei einem professionellen Friseur der sich auf blonde Haare, Blondierung, Bleichen etc.spezialisiert hat. Sonst geht es wirklich in die Hose, glaub mir. Egal wie du dich entscheidest, viel Glück !!!