Gynäkologin?

6 Antworten

Einfach raushauen...sie muss mit dir ja eigentlich darüber reden und sie ist eine Ärztin also muss es dir auch nicht peinlich sein

Guten Tag Frau Doktor.....

Aber mal im ernst für deine frauenärztin wird es so gut wie nichts geben was sie nicht schon gehört oder worauf sie nicht schon um Hilfe gebeten wurde. Einfach frei raus

Hallo 👋

Einfach raushauen. Wenn es was Gynäkologisches ist (Periode, Verhütung, Krebs(Vorsorge), Brüste, Schwangerschaft, Sex uvm.) dann ist es besser wenn du direkt sagst was deine Frage ist.

Wenn du lange rumdruckst oder drum herum redest kann es sein, dass der Gyn eventuell genervt ist oder nicht ganz deine Frage versteht. Besser einfach straight raus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Sag einfach: ich würde mit ihnen gerne über etwas bestimmtes reden.

So schwer ist es net

Ich rede mit meine Ärztin über alles Gefühlt haha

Sprich es einfach offen an. Die sind genau für sowas da.