Habe angst mit mädchen zu reden!

3 Antworten

Blicke reichen nicht aus! Trau DICH! Sag ihr was nettes frag Sie ob ihr mal was unternehmen wollt sonst hat das ganze keine Zukunft! ;)

Geh einfach zu ihr hin, frag sie ob ihr was unternehmen sollt/wollt. Und der Rest kommt einfach so :) Viel Glück Bruder

Ich auch ;-) Deshalb hatte ich auch noch nie ne Freundin - selber Schuld!! Denk daran: Mädchen mögen es, wenn du den ersten Schritt wagst. Das zeugt von Mut und macht schon mal den ersten guten Eindruck. Etwas stottern oder sonstige nervöse Zuckungen seien dir beim ersten Mal verziehn!! Das ist völlig normal und das wissen die Mädchen auch :D Am besten geht ihr am Anfang ins Kino, davor hat man super Gesprächsstoff oder etwas Essen. Lockere die Stimmung mit einen lockeren Spruch auf und erzähl ihr etwas über dich, dabei kannst du nichts falsch machen. Wer nicht wagt, der nicht gewinn! --> Trau dich!!