GTA san andreas: wie rede ich mit den leuten?

3 Antworten

Okay, das kommt jetzt echt ziemlich spät :D ... aber du kannst nicht wirklich mit den Leuten auf der Straße ein Gespräch führen. Nur ab und zu, wenn jemand an dir vorbei läuft, sagt er irgendwas z.B. "Nice clothes" und du kannst dann negativ oder positiv darauf antworten.

Antwort kommt vlt en bisl spät aber egal. Man kann nicht mit normalen Passanten reden. Nur mit Dealern und Prostituierten (nur wenn man in einem Auto sitzt). D. fragen dich ob du Drogen willst aber es ist egal ob du ja oder nein antwortest cj will einfach keine. Bei P. kannst du ja machen dann steigt sie zu dir ins Auto und Hat Sex mit dir (man muss an einen abgelegenen Ort fahren) Die erste Freundin bekommt man bei einer Mission in Los Santos. Man kann sie dann ausführen. Sie wohnt bei der Grove Street und ist auf der Map als Herz gekennzeichnet

Die erste Freundin befindet sich in der Nähe des Anfangshauses