Wie Gespräche anfangen über seine Probleme?

Aaron775  30.07.2023, 22:12

Habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt...

Louisa1612
Beitragsersteller

👍

4 Antworten

Du solltest um einen Termin bitten, WEIL es dir schlecht geht..Und bei diesem Gespräch wirst du ihr sicher auch sagen können, was das Resultat daraus ist- ...dass du dich geritzt hast., Sie wird dir bestimmt helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Also du solltest dir auf jeden Fall bei jemanden Hilfe suchen. Im Endeffekt egal bei wem. Hauptsache dir geht's bald damit besser

Louisa1612
Beitragsersteller

Ja habe ich auch vor mein problem ist nur das ich nicht weiß wie ich anfangen

JojoMVP  06.02.2022, 16:35
@Louisa1612

Einfach dem Lehrer sagen, dass ihr mal reden müsst, weil du in letzter Zeit Probleme hast und dann vllt die Narben zeigen

Louisa1612
Beitragsersteller
@JojoMVP

Also wenn ich mir dem Lehrer das rede einfach so sagen ich jabe Narben und die dan zeigen

JojoMVP  06.02.2022, 16:43
@Louisa1612

Nein, du sagst ihm halt dass du in letzter Zeit Probleme hast und dan alleine wahrscheinlich nicht rauskommt und du dich deshalb selbst verletzt und falls er dann fragt in welcher Form, sagst du, dass du dich ritzt. Er wird dir dann ganz sicher helfen

Louisa1612
Beitragsersteller
@JojoMVP

Und noch eine frage denkst du ich sollte lieber meine Klassenlehrerin nehmen (mag sie halt nicht so ) oder den Klassenlehrer von meiner paralleklasse wie haben den auch 7 stunden die woche (mag den) . Bin weiblich

JojoMVP  06.02.2022, 16:57
@Louisa1612

Ich weiß nicht ob es das bei euch gibt, aber wir haben Vertrauenslehrer, ansonsten den Lehrer der Parallelklasse

Louisa1612
Beitragsersteller
@JojoMVP

Meine Klassenlehrerin ist halt vertrauenlehrin

JojoMVP  06.02.2022, 17:25
@Louisa1612

Das ist dann natürlich nicht so gut. Dann würde ich auf jeden Fall zum Lehrer der Parallelklassr gehen

Louisa1612
Beitragsersteller
@JojoMVP

Wir noch ein paar Tage dauern da wir die nächsten Tage keinen Unterricht haben

JojoMVP  06.02.2022, 18:30
@Louisa1612

Warum habt ihr denn kein Unterricht. Darf ich fragen wie alt du bist

Louisa1612
Beitragsersteller
@JojoMVP

Ich bin 15 wir haben die nächsten zwei Tage eine Präsentation also kommen wir nur kurz in die Schule und der Lehrer ist nicht da bzw.kann ich ich da nicht sprechen

Krass ich auch. Dachte du wärst jünger, weil wir in unserer Klasse auch mal 2 Leute hatten die sich selbst verletzt haben, aber die waren da jeweils 12

Louisa1612
Beitragsersteller

Heißt dass das es nicht normal ist sich mit 15 zu ritzen. Sondern ehr mit 12

JojoMVP  06.02.2022, 18:44
@Louisa1612

Hab ich net gesagt, ich dachte dass das dann eher in einem jüngeren Alter gemacht wird, da ich halt nur die 2 Beispiel kannte

JojoMVP  06.02.2022, 18:47
@Louisa1612

Also des war jz nicht böse gemeint oder so. Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen

Louisa1612
Beitragsersteller
@JojoMVP

Jaja alles gut ich wollte auch nicht so rüber kommen

Hey gerne, also ich würde sagen sei einfach offen und direkt, was du im Herzen verspürst und schütte dich aus!