Gymfrage: wie Bein und Pogegend besser trainieren?

18 Antworten

Ich bin der Meinung, dass auch der Rücken trainiert werden kann. Beine und Po reicht doch laut dem Bild doch schon locker aus. Wenn man harmonische Proportionen erreichen will muss man eben den Körper ganzheitlich betrachten. Rückenschwimmen wäre da empfehlenswert.

Persönlich finde ich den "Trend" bei Frauen nur Beine und Po besonders zu definieren unästhetisch. Ästhetisch finde ich eher Körper, die durch und durch athletisch sind.

Hi, ich muss dich leider gramatikalisch verbessern, da es heißt, ich besuche regelmäßig DAS Gym. Ansonsten Respekt für deine Arbeit zbd deinen daraus resultierenden Körper! Trainiere für fich und nicht für andere!

Also ich empfinde das schon als zu viel.

Glaube auch nicht, dass du da noch viel mehr rausholen kannst.

iQNymphus  21.04.2019, 11:13

Eben, der Po ist doch schon viel zu groß, die Schenkel zu massiv.

witchfynde  21.04.2019, 12:00

Eben. Naja kann man nichts machen bei dem "Trend".

IntKing  21.04.2019, 12:09
@witchfynde

Also aus deiner Antwort lese ich heraus, dass du es ganz anders meinst als ich.

Ich finde nichr, dass Frauen irgendwas außer dem Po und den Beinen trainieren sollten.

Ihr Po ist nur einfach schon zu viel.

Eigentlich finde ich muskeln bei Frauen allgemein nicht hübsch. Am Po ist es ganz ok.

witchfynde  21.04.2019, 12:17
@IntKing

Du sollst natürlich deine Meinung haben. Trotzdem bin ich da anderer Meinung. Mit ästhetisch / athletisch meine ich nicht zwangsläufig Bodybuilderinnen, sondern Frauen, die einfach sportlich sind. Meinetwegen schwimmen gehen oder laufen gehe oder tanzen oder Akrobatik. Die von daher eine natürlichen und harmonischen Muskelaufbau haben. Das finde ich schön!

Nun empfinde den Hintern nun schon überproportional groß, sieht eher nach einer Karikatur aus aber jeder wie er mag. Nix gegen fitte Mädels aber eines der wichtigen Sachen in dem Bereich sind imo Proportionen und da passt das Stand jetzt weder oberhalb, noch unterhalb vom Bauch.

Und auch der Hintern ist sicher nicht das Produkt von Squats und Beinpresse. Aber wie dem auch sei. Unabhängig des Bildes:

Für den Hintern Hip Thrusts und ansonsten eben Squats und Kreuzheben, gerne auch als Sumo oder rumänisches Kreuzheben. Ansonsten futtern und die Gewichte steigern.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Gestern erst wegen mega kurzem Oberteil gefragt und heute das.

Fishing for Compliments?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung