Gym crush zeiten?

3 Antworten

Ich denke, dass er Freitag 16 uhr gehen wird.

Wenn du regelmäßig ins gym gehst wird dir auffallen das du jeden dort hin und wieder mal siehst , dementsprechend wird er dir aufjedenfall wieder über den Weg laufen also mach dir da schon mal keinen Kopf.

Frag ihn am besten einfach mal ob er dir eine Übung zeigen kann oder so um das Eis zu brechen, so kommt man dann auch gut ins Gespräch.

Geh einfach oft genug trainieren irgendwann triffst du ihn schon 🍀