Gym Crush ist mein Coach. Was tun?

1 Antwort

Das ist der Klassiker und du bist nicht die Einzige sicher, die einen Crush auf den Coach hat, das liegt in der Natur der Sache.

Was Du tun sollst?

Du bist eine erwachsene Frau, kannst Dir ja denken, dass der Trainer auch in dem Alter gebunden sein könnte, oder gar Familie haben kann.

Denke nicht, dass er an Kundschaft in romantischer Art interessiert ist, das ist gegen das Berufsethos.

Du solltest Deine Gefühle unter Kontrolle bringen, sonst musst Du Dir am Ende einen anderen Ort zum Trainieren suchen.

Alles Gute für Dich.

Merry0412
Beitragsersteller

Danke. Das werde ich versuchen😕. Auch wenn es nicht leicht wird 😓